ÖSTM: Mission Titel Nummer 6

Heute Freitag beginnen die 35. Österreichischen Staastmeisterschaften in Wiener Neudorf. Auch heuer gelte ich als der große Gejagte, ganz besonders da ich im Falle eines weiteren Titelgewinnes mit dem Rekordstaatsmeister David Huck (6 Titel) gleichziehen kann.

Doch erstmal muss gespielt werden und von Spiel zu Spiel geschaut werden.  Ich freue mich schon auf das Turnier, da ich sehr gut vorbereitet bin und mit meinen Ergebnissen in letzter Zeit sehr viel Selbstvertrauen mitbringe. Die größten Konkurrenten werden die weiteren Top 4 gesetzten Spieler sein. Jakob Dirnberger (ÖRL 2), Leopold Czaska (ÖRL 3) und Andreas Fuchs (ÖRL 4).

Nach einem Freilos in der ersten Runde gilt es drei Matches zu überstehen bis zu Finale, welches am Sonntag um 15:20 angesetzt ist. Mein Zweitrunden Match findet heute um 19 Uhr statt. Der Gegner steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Die komplette Auslosung gibt es hier zu finden. Aktualisierte Ergebnisse werden auf der Homepage des Österreichischen Squashverbandes zu sehen sein, des weiteren berichte ich auch auf meiner Homepage über meinen persönlichen Turnierverlauf

Das könnte dich auch interessieren …