ÖSTM: locker in 3.Runde

Zum Auftakt der diesjährigen Staatsmeisterschaft in Bad Vöslau, bei der ich als Titelverteidiger auf Nummer 1 gesetzt bin, hatte ein Freilos, in der zweiten Runde feierte ich einen klaren 3/0 Sieg gegen den Jugendspieler Klausser.
Das Starterfeld ist heuer besonders stark für Österreichische Verhältnisse besetzt. Morgen treffe ich nun gegen Marcus Greslehner, danach gegen den 4-fachen Staatsmeister Leopold Czaska. Im Falle eines weiteren Sieges steht noch das Semifinale am Samstag am Programm. Unklar ist es in welcher Form Czaska sich befindet, dennoch sollte er eine lösbare Aufgabe für mich sein, da ich vor allem körperlich überlegen sein sollte.

Es wird ein interessanter Tag morgen. Komplette Auslosung und Ergebnisse gibts auf www.squash.or.at

Das könnte dich auch interessieren …