Neues Karrierehoch – Platz 76 in aktueller Weltrangliste!

In der heute am 1.September erschienen PSA-Weltrangliste schaffte ich erstmals in meiner Karriere den Sprung in die Top 80 der Welt – ganz genau sogar auf Platz 76, was mein bisheriges Karrierehoch bedeutet!

Ich bin überwältigt von dieser Verbesserung und sehe es als Belohnung für all meinen Einsatz über die Jahre. Meilensteine wie dieser oder die erstmalige Teilnahme bei der WM 2019 und meine 10 Profititel zu so einem späten Zeitpunkt in meiner Laufbahn machen mich sehr stolz und sind eine Bestätigung für mich den Profisport weiterhin so aktiv zu betreiben.

Diesen Erfolg teile ich mit meiner Familie, meinen Trainern, Betreuern und allen Menschen die mich über die vielen, vielen Jahre zur Seite standen und ohne diese solche Erfolge nicht denkbar wären. Vielen herzlichen Dank an euch alle!!!

Mit diesen positiven Neuigkeiten gehe ich umso motivierter bei meinen Turnieren, ab nächster Woche, an den Start.

Wie es mir dabei ergeht, erfährt ihr wie immer hier auf meiner Homepage und meinen social media Auftritten (Instagram, Facebook)

Das könnte dich auch interessieren …