Nächste Station Pakistan

Von meinem Trainingsaufenthalt in Paderborn ging es für eine Woche zurück zu meinem englischen Trainingsstützpunkt in Harrogate. Dass ich zuletzt vor über drei Monaten dort meine letzten Einheiten mit meinem Trainer David Pearson hatte, merkte ich mir schon stark an.

Ich konnte aber wieder sehr gut in meinen Rhythmus finden und auch technisch einiges weiterbringen. Des weiteren hatte ich mit James Willstrop (WRL 3), Alistair Walker (WRL 15) und Shaun Le Roux (WRL 51) ideale Trainingspartner. Diese zwei Wochen und vor allem die letzte Woche in England haben mich wieder einen Schritt weitergebracht. Wenn die Vorbereitungszeit auch nur kurz war, war sie dennoch enorm wichtig und ich konnte jeden Tag gut nützen.

Nun wird es wieder ernst, am Freitag reise ich nach Pakistan, wo in Peshawar das CAS International, ein Challenger 15 Turnier, ansteht. Turniere in Pakistan sind immer eine große Herausforderung, und diese erwartet mich auch diesesmal wieder. Als Ungesetzter treffe ich in der ersten Runde auf Farhan Mehboob (WRL 114). Zwar liegt der Pakistani derzeit hinter mir in der Weltrangliste, seine beste Platzierung von 16 zeigt aber sein Potential. Es wird eine interessante Begegnung werden, auch unsere erste. Ich bin auf jeden Fall gespannt und möchte frei spielen und mein Bestes zeigen.

Danach stehen noch zwei weitere Turniere in Malaysien und Macau auf meiner Tour am Programm. Auch der Saisonhöhepunkt, die Weltmeisterschaft in Manchester ab 26.Oktober ist nicht mehr sehr weit entfernt.

Drückt mir die Daumen, ich werde natürlich auf meiner Homepage aktuell berichten.

Das könnte dich auch interessieren …