Meilenstein bei Maspeth Open mit Titelgewinn!

Mit einem 3/0 Finalerfolg gegen den topgesetzten Engländer Tom Walsh (WRL 88) feierte ich einen grandiosen Turniersieg bei den mit 6.000 USD dotierten Maspeth Open in New York. Es war ein Meilenstein in mehrerer Hinsicht. Erstmals fand ein Weltranglistenturnier auf einem Stahlcourt Open Air statt und mit meinem Titel hier habe ich es geschafft, auf jedem Kontinent ein PSA-Weltranglistenturnier zu gewinnen.

Ich bin enorm überwältigt und genieße diesen Moment sehr intensiv. Daher werde ich später mit einem ausführlicherem Bericht diese Woche und das Finale Revue passieren lassen.

Ich möchte mich schon einmal bei allen bedanken, welche mich egal wann, wo und in welcher Form auch immer unterstützen und immer an mich glauben!

Weitere Infos zum Maspeth Open gibt es inzwischen hier zu finden.

Heute noch trete ich meine Heimreise an und schon am 6.Juli beginnt mein nächstes PSA-Weltranglistenturnier in der nächsten Metropole – diesmal in London.

Stay tuned…

Das könnte dich auch interessieren …