Gelungener Liga-Start im neuen Jahr

Der Jahreswechsel ist gut überstanden und es war ziemlich ruhig die letzten Wochen. Auf der PSA Tour gibt es derzeit nur sehr wenige Turniere und daher bin ich froh, dass zumindest in den internationalen Ligen der Spielbetrieb weiterläuft. Und dies auch sehr erfolgreich, immerhin stehe ich mit meinen Teams in der Österreichischen und Schweizer Liga an der Tabellenspitze.

Zunächst gelang es mir und meinem Team EDER Matmaker OÖ in der heimischen Liga unseren größten Konkurrenten Wr.Neudorf weiter in Schach zu halten. Mit einem 3:1 Sieg vergrößerten wir den Vorsprung auf sechs Punkte, womit uns der Sieg im Grunddurchgang wohl nurnoch kaum zu nehmen sein wird.

Doch abgerechnet wird erst zum Schluss, denn für die Play-Offs werden die Niederösterreicher mit einem Top-Legionär bestimmt aufrüsten. Aber auch wir sind natürlich bestens Vorbereitet und sehen uns im Titelkampf als Favoriten.

Alle Ergebnisse und den aktuellen Tabllenstand gibt es hier zu finden. Die nächste Runde findet am 19.Februar statt.

Auch in der Schweiz läuft es ideal für mich und mein Team Grabs. Ebenso ungeschlagen führen wir die Tabelle an. Mit einem 4:0 Auswärtserfolg gegen Panthers Kriens sind wir perfekt in die Rückrunde gestartet. In der Nationalliga A geht es nun Schlag auf Schlag weiter mit wöchentlichen Spielen jeweils am Donnerstag.

Den aktuellen Stand und alle Ergebnisse zur Schweizer Nationalliga A gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …