Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein weiteres sehr turbulentes Jahr geht zu Ende, viele Ungewissheiten haben es geprägt und werden vorraussichtlich auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Dennoch wünsche ich jetzt erst mal allen frohe Weihnachten und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, welche mich im vergangenen Jahr auf verschiedensten Weisen unterstützt haben. Jede und Jeder hat einen wichtigen Teil beigetragen, dass ich meine Leistungen erbringen und Ziele erreichen kann. Speziell in so schwierigen Phasen schätze ich es sehr ein so tolles Umfeld zu haben und freue mich auch nächstes Jahr wieder Tag für Tag das tun zu dürfen was ich liebe – Squash zu spielen!

Bleibt gesund und munter!

Bis 2022!

Das könnte dich auch interessieren …