Czech Pro Series VI in Ostrava ab Freitag

Am Freitag beginnt für mich das möglicherweise letzte PSA Turnier des Jahres im tschechischen Ostrava. Beim 6.000 USD dotierten Czech Pro Series VI PSA-Challenger Tour 10 Turnier bin ich als Nummer sieben gesetzt und habe in der ersten Runde ein Freilos. In der zweiten Runde erwartet mich dafür ein schweres Los.

Ich freue mich schon sehr auf das Turnier, ich fühle mich sehr gut und mit meinen letzten Wettkämpfen und Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte daher auch in diesem Turnier mit guten Leistungen überzeugen und alles aus mir herausholen.

Die Aufgabe wird nämlich besonders herausfordernd wie auch schwer. Aller Voraussicht nach treffe ich in der zweiten Runde auf den Waliser Peter Creed (WRL 146), welcher mit Rang 50 in der Welt ein beachtliches Karrierehoch bereits inne hatte. Außerdem konnte ich in mehreren Aufeinandertreffen erst eine Begegnung für mich entscheiden.

Es ist also schwer einzuschätzen in welcher Form mein potentieller Gegner sich diesmal befindet, da seine Platzierung und letzten Ergebnisse sehr durchwachsen waren. Aus diesem Grund möchte ich den Fokus bei mir behalten, denn mit einer guten Leistung kann ich mich selber am besten belohnen und ich bin überzeugt in diesem Fall gewinnen zu können.

Das Spiel findet am Freitag um 14:45 statt und kann hier per Livescore mitverfolgt werden.

Weitere Infos und Ergebnisse zum Czech Pro Series VI gibt es auf der Homepage der PSA Worldtour zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …