Tabellenführer in Österreichischer und Schweizer Liga

Die bisherigen Saisonen in der Österreichischen und Schweizer Liga laufen äußerst erfolgreich. Mit beiden Teams stehe ich an der Tabellenspitze und überwintern dort zumindest bis zum nächsten Spieltag im Jänner 2022.

In der Schweizer Nationalliga A gewann ich für mein Team Squash Club Grabs fünf von sechs Partien. Erst letzte Woche konnte ich mit einem 3/0 Erfolg gegen den Austro-Liechtensteiner und Vizestaatsmeister David Maier das letzte Ligaspiel in der Schweiz dieses Jahres für mich entscheiden. Die Rückrunde startet Ende Jänner.

Weitere Infos und Ergebnisse zur Schweizer Nationalliga A gibt es hier zu finden.

Wie auch in der Schweiz sind die Titelambitionen in der Österreichischen Bundesliga sehr hoch. Auch hier konnte ich fünf von sechs Partien für mein Team EDER Matmaker OÖ gewinnen und für enscheidende Punkte sorgen.

Die Letzte Runde heuer fand am Samstag in Linz statt, quasi unsere Heimrunde. Aufgrund des Lockdowns mussten wir aber vor leeren Rängen spielen. Doch auch dies macht unsere Motivation nicht zunichte und wir verfolgen weiterhin sehr engagiert unser Ziel den Meistertitel aus der Vorsaison zu verteidigen! Mit Respektabstand zur Vizemeister Neudorf liegen wir weiterhin an der Tabellenspitze. Die Rückrunde beginnt dann Mitte Jänner.

Weitere Infos und Ergebnisse zur Österreichischen Bundesliga gibt es hier zu finden.

Vor Jahresende habe ich aber noch zwei PSA-Einsätze in Tschechien und in der Schweiz. Weitere Infos dazu folgen demnächst.

Das könnte dich auch interessieren …