Austrian Squash Challenge von 27.Juni – 09.Juli im EUROPARK Salzburg

Zum achten Mal in Folge findet die Austrian Squash Challenge heuer von 27.Juni – 09.Juli statt, zum siebten Mal dabei im EUROPARK Salzburg. Als Organisator, Spieler, Schiedsrichter, Moderator, Trainer etc. bin ich bei Österreichs größtem Squashevent wieder intensiv und vielseitig im Einsatz.

Der persönlich bedeutenste Einsatz ist beim Austrian Open Weltranglistenturnier von 6.-9.Juli. Ich werde mein Bestes geben um die heimischen Fans zu begeistern und möglichst weit im Bewerb zu kommen. Den dritten Titel nach 2013 und 2017 zu holen wäre natürlich ein großer Traum.

Sämtliche Berichterstattungen rund um die Austrian Squash Challenge erfährt ihr in nächster Zeit ausführlich auf der Event-Homepage. Auch auf den social media Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter) bleibt ihr am Laufenden. Der Eintritt während der gesamten Veranstaltung ist kostenlos. Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung!

Nach der ASC folgen noch weitere PSA-Einsätze in Gibraltar (13.-16.Juli) und Stuttgart (21.-24.Juli).

Das könnte dich auch interessieren …