Erste Hürde bei Berkhamsted Open gemeistert. Nun wartet die Nummer 2 des Turniers

In meinem 200.PSA-Weltranglistenturnier machte ich mir zum Jubiläum selbst ein Geschenk und gewann die erste Runde gegen den Engländer Will Salter (WRL 245) mit 3/1. Im Viertelfinale treffe ich nun auf einen weiteren Engländer und die Nummer 2 des Turniers James Peach (WRL 92).

Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, obwohl ich nach der 2/0 Satzführung meine Konzentration verlor und erst im 4.Satz den Sack zu machen konnte, dies dafür aber in überzeugender Manier.

Nach 41 Minuten Spielzeit gewann ich die Partie mit 11/4, 11/6, 6/11, 11/2.

Im Viertelfinale treffe ich nun auf den aufstrebenden Engländer James Peach, welcher aktuell die Nummer 92 der Welt ist und 2022 die Austrian Open im EUROPARK Salzburg gewann und hier als Nummer zwei gesetzt ist.

Ich sehe mich als Außenseiter mit dennoch realistischen Chancen für eine Überraschung zu sorgen. Ich habe derzeit einen sehr guten Rhythmus und konnte an meine guten Leistungen aus New York nahtlos anschließen.

Auf jeden Fall kann ich befreit aufspielen, was bisher immer sehr gute Voraussetzungen für mich waren Ich bin überzeugt, dass ich sehr fokussiert sein werde und das richtige Spiel drauf habe um zu gewinnen.

Das Match findet um 20 Uhr Ortszeit statt (21 Uhr in Österreich) und kann diesmal hier nur per Livescore mitverfolgt werden.

Das könnte dich auch interessieren …