Berkhamsted Open als letztes PSA-Turnier in dieser Saison

Von der einen Metropole New York geht es nun in die nächste nach London, bzw. nach Berkhamsted. Dort trete ich bei meinem letzten PSA-Weltranglistenturnier in dieser Saison an. Als Nummer acht gesetzt treffe ich bei den mit 6.000 USD dotierten Berkhamsted Open am Donnerstag auf Will Salter (ENG, WRL 245).

Nach meiner Rückkehr aus New York hatte ich also einandhalb Wochen Zeit um mich auf dieses letzte Turnier der heurigen Saison vorzubereiten. Ich fühle mich sehr fit und bereit nocheinmal ein gutes Turnier zu spielen und das auch noch in meiner alten Heimat in England..

Wieder einmal treffe ich in der ersten Runde auf einen mir unbekannten Gegner. Zwar kenne ich den Engländer aus wenigen Beobachtungen, aber es wird unser erstes Aufeinandertreffen sein und ich bin gespannt was mich erwartet.

Ich darf mich aber auf meine eigenen Qualitäten verlassen und wenn ich eine gute Leistung bringe weiß ich aus Erfahrung, dass auch das Ergebnis in Folge gut passt. Ich werde mich also voll auf mich fokussieren und wieder versuchen mein Spiel zu spielen.

Die Begegung findet um 20 Uhr Ortszeit (21 Uhr in Österreich) statt und kann wahrscheinlich auch per Livestream auf YouTube mitverfolgt werden.

Weitere Infos zu den Berkhamsted Open gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …