Deutsche Bundesliga als letzten Wettkampf vor ASC! Weitere Berichterstattungen auf ASC-Homepage

Am kommenden Wochenende findet die letzte Runde der Deutschen Bundesliga statt. Es wird deswegen die letzte Runde sein, weil ich mit meinem Team Hasbergen leider keine Chance mehr habe die Play-Offs zu erreichen. Dennoch stehen noch zwei tolle Spiele zuhause bzw. in Berlin am Programm.

Bisher war es eine durchaus erfolgreiche Saison in deutschlands höchster Spielklasse. Immerhin erzielten wir bisher bereits sieben Punkte und feierten auch den ersten Sieg in unserer Bundesliga-Geschichte. Nach der Debüt-Saison letztes Jahr, in dem es zu gar keinem Punktegewinn reichte, ist dies eine ordentliche Steigerung.

Ich freue mich nochmal auf zwei sehr fordernde Spiele. U.a. erwartet mich im Heimspiel am Samstag gegen Diepholz der Inder Mahesh Mangaonkar (WRL 54). Am Sonntag treten wir auswärts in Berlin an.

Infos zur Deutschen Bundesliga gibt es hier zu finden. Das Spiel am Samstag um 13 Uhr gibt es übrigens hier per Livestream zu sehen

Danach geht die Reise zurück nach Salzburg, wo am Montag die Austrian Squash Challenge beginnt. Österreichs größtes Squashevent startet mit über 100 Kindern und Jugendlichen bei den Kids & School Days.

Bei den Mozart Open möchte ich vor heimischen Publikum für eine tolle Leistung sorgen und freue mich sehr auf die Gelegenheit. Schaut vorbei und unterstützt mich!

Alle Infos zur ASC findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren …