Austrian Open: 4 Österreicher fix im Hauptbewerb

Gestern um 13 Uhr war Nennschluss für die Austrian Open im Tenniscenter Süd in Gneis, Salzburg. Bis heute 17 Uhr hatten Spieler des Hauptbewerbes Zeit sich abzumelden. Nun bin ich auf Nummer 3 gesetzt, der Wiener Stefan Brauneis ist auf Nummer 9, Jakob Dirnberger ist als 11.gerade noch hineingerutscht und Marcus Greslehner, ebenfalls aus Wien erhielt die Wildcard.

Auf Nummer 1 und 2 gesetzt sind die beiden Engländer Bend Ford (WRL 95) und James Snell (WRL 104).

Über die Qualifikation können sich ebenfalls noch bis zu 8 Österreicher in den Hauptbewerb spielen. Die Auslosung sowie eine komplette Teilnehmerliste wird es ab morgen 17 Uhr geben. Ich bin schon gespannt welches Los ich erwische, ein Österreicher Duell in der ersten Runde ist nicht unwahrscheinlich.

Hier gehts zur Auslosung

Das könnte dich auch interessieren …