2.Tabellenplatz im Grunddurchgang in Österreichischer Bundesliga

Mit zwei klaren 4:0 Siegen am Samstag in der letzten Bundesliga Runde des Grunddurchgangs in Mondsee beendete ich mit meinem EDER Matmaker Team OÖ den Grunddurchgang auf dem 2.Tabellenplatz – punktegleich mit Titelverteidiger Wiener Neudorf! Die Play-Offs finden am 2.+3.Juli im EUROPARK Salzburg im Rahmen der Austrian Squash Challenge statt.

Nur aufgrund des um zwei Sätze schlechteren Satzverhältnis liegen wir hinter den Niederösterreichern. Dies dürfte für die Play-Offs aber keine Auswirkungen haben, denn am Weg ins Finale sollte uns ohnehin kein anderes Team im Wege stehen. Aufgrund unserer Titelambitionen müssen wir sowieso alle Mannschaften schlagen.

Übrigens konnte ich am Samstag mit zwei klaren 3/0 Siegen gegen Viehhausen und Wiener Neudorf 2 für wichtige Punkte wieder sorgen und bin freue mich auf ein spannendes Play-Off.

Alle Ergebnisse und weitere Infos zur Österreichischen Bundesliga gibt es hier zu finden.

Alles zu den Play-Offs gibt es auf der Homepage der Austrian Squash Challenge zu finden.

Bereits komende Woche finden am Mittwoch und Donnerstag schon die Play-Offs in der Schweizer Liga in Uster statt. Dabei gelte ich mit meinem Team Grabs als absoluter Titelfavorit und freue mich schon auf meinen Einsatz. Weitere Infos zu den Play-Offs gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …