Schweizer Liga Play-Offs: es geht um den Meistertitel!

Am Mittwoch und Donnerstag finden die Play-Offs der Schweizer Liga in Uster statt. Mit meinem Team Grabs gelten wir als absoluter Titelfavorit. Immerhin haben wir den Grunddurchgang klar gewonnen und haben am Papier den stärksten Kader.

Neben Iker Pajares (ESP, WRL 32), Valentin Rapp (GER, WRL 114), Yannick Wilhelmi (SUI, WRL 127) werde ich das Team als vierter Spieler komplettieren.

Unser schärfster Konkurrent Sihltal hat dafür mit Nicolas Müller (SUI, WRL 35) und Dimitri Steinmann (SUI, WRL 55) die beiden besten Schweizer Spieler im Aufgebot.

Es wird also ein spannender Wettkampf und für mich die erste von zwei Titelentscheidungen neben den Österreichischen Play-Offs innerhalb einer Woche.

Alle Spiele werden per Livestream übertragen. Das Halbfinalspiel gegen Kriens findet am Mittwoch um 18 Uhr statt, wobei ich dabei noch nicht im Einsatz sein werde. Im Finale am Donnerstag ebenso um 18 Uhr bin ich dafür fix dabei.

Den Livestream für das Finale findet ihr hier.

Alle Ergebnisse und weitere Infos gibt es hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …