2.Runde bei Batch Open gegen Edwin Clain heute 18 Uhr LIVE

Nach meinem 3/1 Erfolg gestern in der ersten Runde bei den Batch Open in Paris treffe ich heute auf den Franzosen Edwin Clain (WRL 95), welcher aufgrund einer Absage meines ursprünglichen Gegners Yannick Wilhelmi (WRL 107) als Nummer vier gesetzter Spieler hochrutschte.

Die Herausforderung wird um nichts leichter. Der sich in Hochform befindende Franzose zeigte erst kürzlich auf, indem er sich letzte Woche beim WM-Qualiturnier in Birmingham einen Platz bei der Einzel-WM sicherte.

Ich kann auf jeden Fall befreit in unser erstes Aufeinandertreffen gehen und werde alles geben um für eine Überraschung zu sorgen.

Das Spiel heute um 18 Uhr wird per Livestream hier übertragen. Weiters gibt es hier einen Livescore.

Das könnte dich auch interessieren …