Nominiert zur Wahl zu Salzburgs Sportler des Jahres!

Seit einiger Zeit läuft die Wahl zu Salzburgs Sportlerin und Sportler des Jahres. Ich bin sehr geehrt, dass ich für diese Wahl nominiert wurde und neben Sportgrößen wie Stefan Kraft (Skisprung), Matthias Walkner (Motorsport) oder Bernhard Gruber (Nordische Kombination) die Chance auf diesen Titel habe.

Mein Sieg und damit die Qualifikation zur Weltmeisterschaft letztes Jahr, bei dir ich als erster Österreicher in der Geschichte teilnahm, war ein absolut herrausragender Erfolg. Ich denke, dass ich u.a. aufgrund dieses Highlight zur Wahl nominiert wurde.

Die Wahl besteht aus zwei Teilen, einer online-Wahl und einer Jury. Es kann bis 21.März Jede und Jeder TÄGLICH eine Stimme abgeben und für mich wählen. Ich bitte euch daher um eure Unterstützung und eure Stimmen und am Besten den Aufruf an alle weiterleiten.

Zum online Voting gelangt ihr direkt über diesen Link. Ganz wichtig dabei ist, dass ihr nach dem Klick auf das Foto auch noch nach unten scrollt und eure Daten eingebt damit die Stimme gültig ist. Dabei könnt ihr sogar auch einen Preis gewinnen.

Bitte klickt für mich und drückt mir die Daumen. Ich bin sehr gespannt!!!

Vielen herzlichen Dank an alle!!!

Das könnte Dich auch interessieren …