Liga Ergebnisse und ORF Sport+ Beitrag

Am Donnerstag kam ich von meinen anstrengenden Reisen nach Salzburg zurück, mit je einer Niegerlage und einem Sieg im Gepäck.

Am Dienstag musste ich mich in der Premier Squash League gegen Mark Fuller (ENG, WRL 124) mit 2/3 geschlagen geben, wobei ich mich nicht sehr wohl fühlte aber Mark eine gute Leistung zeigte und es leider nicht ganz reichte. Da aber meine Teamkollegen alle gewannen entschieden wir die Partie gegen Nottingham mit 4/1 für uns (19/4 Punkte).

In der Tabelle machten wir damit etwas Boden gut und liegen nun an dritter Stelle, für die Play-Offs (Top 2 Teams) wird es aber dennoch sehr schwer. Hier gibt es die Ergebnisse der Spiele im Überblick.

Mit wenig Schlaf ging es am nächsten Morgen in die Schweiz weiter. Dort lief es dann wesentlich besser, doch obwohl ich gegen den ehmaligen Deutschen Meister Florian Pößl mit 3/0 gewann, musste sich diesmal dmein Team SC Grabs mit 1/3 geschlagen geben. In der Tabelle liegen wir aber weiterhin an 7.Stelle, was angesichts unserer ersten Saison in der höchsten Schweizer Spielklasse sehr gut ist.Die Ergebnisse zur Schweizer Nationallige gibt es hier zu finden. Nächste Woche finden zwei weitere Spiele statt.

Einen Nachtrag zur Österreichischen Staatsmeisterschaft gibt es noch on der ORF TV Thek zu sehen. Der Beitrag ist bis Dienstag hier online nachzusehen. 

Das könnte Dich auch interessieren …