Insel Brüggen Open: Österreicher Duell in der ersten Runde!

Am Donnerstag starte ich bei den Insel Brüggen Open in meine neue PSA-Saison. Nach der Einzel-EM letzte Woche in Prag absolvierte ich noch die Generalprobe mit großem Erfolg und bestätigte meine gute Form.

Bei dem mit 5.000 USD dotiertem M5 Turnier in dem kleinen Ort Brüggen an der Holländischen Grenze bin ich als Nummer zwei gesetzt, hinter dem Holländer Piedro Schweertman (WRL 77). Mein Erstrundengegner wurde erst heute ermittelt nach der Qualifikation – es ist Nationalteamkollege Jakob Dirnberger. Jakob welcher mit einer starken Leistung in der Qualifikation sich einen Platz im Hauptfeld erkämpfte wurde mir zugelost und somit müssen wir uns beide in der ersten Runde gegenüberstehen und nur einer von uns beiden kann weiterkommen.

Das Spiel findet am Donnerstag um 21 Uhr statt. Weitere Infos zum Turnier gibt es auch auf der Turnierseite.

Das könnte Dich auch interessieren …