Finnish Open: erste Runde gegen Connor Sheen (ENG, WRL 173)

Nach einer guten Reise von Salzburg nach Mikkeli konnte ich mich schon auf die kühlen Temperaturen einstellen und eine erste Trainingseinheit absolvieren. Am Abend fanden noch die letzten Qualispiele statt und nun kenne ich auch meinen Gegner für die erste Runde morgen – Connor Sheen (ENG, WRL 173).

Gegen den Liverpooler spielte ich bereits einmal und das genau bei meinem letzten Antreten bei den Finnish Open letztes Jahr. Damals gewann ich die Partie mit 3/0 und gelte bestimmt auch morgen als Favorit. Allerdings ist ein Jahr ein langer Zeitraum zum Verbessern und ich erwarte eine spannende Partie.

Leider schied Jakob Dirnberger bereits in der Qualifikation aus und wird mir leider nicht zur Seite stehen können wie ursprünglich geplant.

Das Spiel findet am Donnerstag um 15:45 Ortszeit statt (14:45 in Österreich) und ist hier per LIVESTREAM mitzuverfolgen. Außerdem gibt es hier alle weiteren Infos und Ergebnisse zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …