Zwei Siege an einem Tag bringen Finaleinzug bei Schräglage Open in Stuttgart!

Nach zwei 3/2 Siegen am heutigen Tag stehe ich nun um Finale bei den Schräglage Open. Es war ein enorm intensiver Tag mit zwei harten Matches. Dank meiner Fitness und einer super spielerischen Leistung schaffte ich es mich in mein 16.PSA-Finale zu kämpfen.

Wie schon im Viertelfinale gegen Valentin Rapp lag ich im Halbfinale gegen Viktor Byrtus (CZE, WRL 156) mit 1/2 Sätzen zurück und schaffte es aber noch das Spiel zu drehen.

Nach 42 Minuten lautete das Ergebnis 11/5, 6/11, 10/12, 11/3, 11/3.

Im Finale treffe ich am Sonntag um 16 Uhr auf Stuart Mcgregor (ENG, WRL 161), welcher einen super Lauf bei diesem Turnier hat. Der an Nummer acht gesetzte Engländer besiegte im Turnierverlauf die Nummer vier und eins des Turniers.

Unsere bisher einzige Begegnung gewann ich im Frühjahr in der Deutschen Bundesliga mit 3/2. Interessant ist auch, dass wir zu meiner Zeit in England in der selben Mannschaft spielten und uns zumindest schon lange persönlich kennen.

Gegen diesen spielstarken und sehr schnellen Gegner wird es wieder darauf ankommen, dass ich mit einem disziplinierten und geduldigen Spiel meine körperliche Stärke ausspiele.

Ich freue mich, dass meine Familie zu diesem Spiel anreisen wird und mich unterstützt. Vielen Dank auch an die zahlreichen positiven Nachrichten bisher.

Das Endspiel wird am Sonntag ab 16 Uhr live auf YouTube übertragen. Zusätzlich gibt es hier auch ein Livescoring.

Weitere Infos zum Schräglage Open gibt es auch auf der Turnierseite zu finden.

Das Foto wurde von der Sport-Instel Stuttgart zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren …