Vorbereitung für die nächsten Wettkämpfe

In den vergangenen Wochen fanden die letzten Runden in der Deutschen Bundesliga statt. Dabei erzielte ich gute und zufriedenstellende Ergebnisse und Leistungen. Mit meinem Team Königsbrunn beendete ich die Saison schließlich an der sechsten Stelle mit Luft nach oben für nächste Saison.

Bis zu meinem nächsten internationalen PSA-Einsatz wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Aufrund einiger Terminkollisionen und dem Tourkalender wird mein nächstes Weltranglistenturnier wahrscheinlich erst das Austrian Open im Rahmen der Austrian Squash Challenge (27.Juni – 09.Juli) sein. Bis dahin werde ich mich also bestens vorbereiten um mich bei meinem Heimturnier in guter Form zu zeigen.

Zusätzlich zu meiner sportlichen Vorbereitung darauf, bin ich aber auch mit den organisatorischen Aufgaben beschäftigt. Es gibt noch einiges zu tun, aber die wichtigsten Inhalte sind bereits geklärt und ich freue mich auf ein weiteres hochklassigesEvent!

Ganz aus dem Wettkampfrhythmus werde ich aber bestimmt nicht kommen, da im Mai noch eine weitere Runde der Österreichischen Bundesliga stattfindet, sowie die Play-Offs Anfang Juni. Darauf folgt dann noch die Österreichische Staatsmeisterschaft. Es könnte mir also gelingen, gleich zwei Staatsmeistertitel (Einzel und Mannschaft) innerhalb von zwei Wochen zu holen.

Wie es mir bei meinen Vorbereitungen und Wettkämpfen geht, erfährt ihr natürlich wie immer hier auf meiner Homepage, aber auch auf meinen social media Auftritten.

Drück mir die Daumen, ich freue mich, wenn ihr meine Spiele verfolgt und mich unterstützt!

Das könnte dich auch interessieren …