Voller Erfolg mit Maintal in Deutscher Bundesliga

Am vergangenen Wochenende standen die nächsten Spieltage in der 2.Deutschen Bundesliga am Programm. Für meine Maintaler Mannschaft und mich gab es zwei volle Erfolge zu verbuchen und besiegten dabei sogar den Tabellenführer.

Am Samstag traten wir auswärts bei Worms 2 an, was eine nur sehr kurze Anreise war. Die Wormser waren etwas ersatzgeschwächt, während wir in voller Besetzung antraten und damit 3 Punkte mitnachhause nahmen. Lediglich ich musste einen Satz gegen den ehemaligen Deutschen Nationalspieler Daniel Hoffmann abgeben.

Am Sonntag empfiengen wir den Tabellenfürher aus Deisenhofen bei München. Auch hier präsentierten wir uns Mannschaftlich sehr stark und stürzten den Leader vom Thron. Mit einem 3/0 Sieg gegen Thomas Müller trug auch ich mich wieder in die Scorerliste ein und konnte einen entscheidenden Beitrag zum 3:1 Mannschaftserfolg beitragen.

Damit holten wir das Punktemaximum von 6 Punkten aus beiden Partien und rückten wieder etwas näher an die Spitze ran, auch wenn wir weiterhin als 4. in der Tabelle rangieren, allerdings mit Respektabstand zum fünften.

Alle weiteren Ergebnisse zum Spieltag gibt es hier zu finden.

Für mich stehen nun noch knappe 3 Wochen Vorbereitungszeit in England für meinen ersten PSA Einsatz des Jahres an, u.a. mit einigen Ligaspielen in der Yorkshire und Northwest County League.

Das könnte dich auch interessieren …