Start beim Czech Open ab Donnerstag

Nach den Chicago Open und Open de Lagord ist das Czech Open in Brünn das dritte mit 30.000 USD dotierte PSA-Weltranglistenturnier in Folge für mich. Bei diesen hochdotierten Turnieren bin ich gewöhnlich nicht gesetzt und treffe auf sehr starke Konkurrenz. Topgesetzt in Tschechien ist Nici Müller (SUI, WRL 15), wobei ich es mit seinem Landsmann Yannick Wilhelmi (WRL 68) in der ersten Runde zu tun habe.

Diese erste Hürde wird also schon eine ganz schwierige Aufgabe für mich und ich bin klarerweise Außenseiter. Es wäre zudem mein erster Sieg gegen den aufstrebenden 23-jährigen Schweizer. Selbstverständlich werde ich mich kämpferisch zeigen und glaube an meine Chance.

Ich möchte meine beste Leistung abliefern und bin sehr positiv, dass ich meine derzeit gute Form erneut unter Beweis stellen kann. Ich bin bereit und freue mich auf einen weiteren hochklassigen Wettkampf. Im Falle eines Erfolges würde ich dann tatsächlich auf die Nummer 1 des Turniers Nici Müller treffen.

Das Spiel findet am Donnerstag um 15:15 statt und kann hier per LIVESTREAM mitverfolgt werden. Zusätzlich gibt es hier einen Livescore.

Weitere Infos zum Czech Open gibt es auf der Homepage der PSA Worldtour sowie der Eventhomepage zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …