Spielreiche Woche erfolgreich beendet

Nach zwei sieglosen Spieltagen in den englischen Ligen am Dienstag (Premier League, 1/3 gegen Simon Parke) und Mittwoch (Yorkshire League, 1/3 gegen Andy Whipp), kam ich diese Woche zumindest in der Österreichischen Bundesliga noch zu drei Siegen, wenn auch nicht nach überragender Leistung.

Mit fünf Ligamatches war diese Woche recht anstrengend und vor allem stand an meinem einzigen freien Tag noch die Anreise aus England am Programm. Am Freitag fand die erste Runde in der Österreichischen Bundesliga statt, in der wir mit dem SC80 gleich zwei Siege gegen Graz und Bad Vöslau sowie ein tolles Unentschieden gegen den Rekordmeister aus Wr.Neudorf einfuhren. Ich traf dabei auf Martin Mosnik (Graz), Andreas Fuchs (Bad Vöslau) und Poldi Czaska (Wr.Neudorf), wobei ich gegen ersterer Beiden klare 3/0 Siege erreichte. Nur gegen Poldi musste ich über fünf Sätze gehen um schließlich doch noch als Sieger vom Platz zu gehen.

Es war kein sehr gutes Wochenende was meine Leistungen betraf, aus irgendwelchen Gründen fand ich nie wirklich gut ins Spiel und meine Konzentration und mein Fokus waren kaum auf meinem gewohnten Niveau. Dennoch war der Ligaauftakt für die Mannschaft sehr positiv und wir blieben immerhin sensationell ungeschlagen und stehen nun auf dem geteilten zweiten Platz in der Tabelle. Ein sehr wichtiger Start für das Erreichen der Play-Offs.

Nun werde ich noch eine Woche in Salzburg verbringen, wo ich an einigen Punkten arbeiten werde ehe es dann wieder nach England geht. Immerhin steht auch das nächste PSA Turnier, die Goodlife Open in Ottawa, Kanada bald an und somit rückt auch die finale Vorbereitung immer näher.

Alle weiteren Ergebnisse zur Bundesliga gibt es außerdem noch hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …