Qualifikation Austrian Open

Kein weiterer Österreicher konnte sich durch die Qualifikation bei den Austrian Open in Salzburg in den Hauptbewerb spielen. Es bleibt bei den 4 heimischen Vertretern Marcus Greslehner, Stefan Brauneis, Jakob Dirnberger und Aqeel Rehman.
Weder Lukas Gnauer, Martin Tollich, Christian Coufal und Rehan van der Merwe konnten sich durchsetzen und verloren allesamt bereits in der ersten Runde der Qualifikation. Adam Fuller (ENG), Rudi Rohrmüller (GER), Petr Martin (CZE) und Martin Mosnik (SLO) setzten sich relativ klar in ihren Begegnungen durch.

Ich treffe am Freitag nun auf Adam Fuller, welcher sich spielerisch sehr stark zeigte, jedoch körperlich seine Schwächen hat. Mein druckvolles Spiel sollte mir da sehr zugute kommen und ich gehe sehr zuversichtlich in die Partie, jedoch auch sehr konzentriert und nehme das Spiel absolut ernst.

Für Freitag haben sich auch der ORF und RTS (lokaler Fernsehsender) angekündigt, sowie mehrere Tageszeitungen werden Live dabei sein.
Ich erwarte ein volles Haus und größte Unterstützung vom zahlreichen Publikum, welches zum bekannten Heimvorteil sorgen wird!

Alle Ergebnisse und noch weitere Berichte gibts auch auf der Squashsite zu lesen.

Das könnte dich auch interessieren …