Perfekter Einstand in neuer Saison in Schweizer Liga. Sieg gegen die Nummer 77 der Welt!

Nach dem auf den Titelgewinn folgenden Rückzug meines Teams Grabs in der Schweizer Liga, wechselte ich in der neuen Saison zu dem drei Kilometer entferneten Verein Vaduz. Nach einem kurzen Gastspiel in der Saison 2019/20 ist es nun mein zweites Engagement für die Liechtensteiner und ich bin besonders erfreut gleich im ersten Spiel der neuen Saison für einen Achtungserfolg gesorgt zu haben.

Mit einem 3/0 Erfolg gegen den Holländer und die aktuelle Nummer 77 der Welt Rowan Damming, konnte ich nicht nur einen persönlichen sehr besonderen Erfolg feiern, sondern auch dem Team zu einem Unentschieden verhelfen.

Am Donnerstag folgt bereits das nächste Spiel in Kriens wo ich erneut gute Spielpraxis sammeln kann. Denn am Sonntag reise ich nach Chicago, wo ich beim mit 30.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier Chicago Open antrete. Obwohl ich als Außenseiter und ungesetzter Spieler am Start bin habe ich u.a. mit solchen Erfolgen viel Selbstvertrauen, dass ich vor mir gesetzte Spieler schlagen kann.

Ergebnisse und weitere Infos zur Schweizer Liga gibt es hier zu finden.

Infos zum Chicago Open findet ihr hier. Näheres zu diesem Turnier berichte ich noch in Kürze.

Das könnte dich auch interessieren …