Österreichische Staatsmeisterschaft in Graz: 16.Titel im Visier

Heute beginnt die Österreichische Staatsmeisterschaft in Graz. Die Meisterschaft wird im Rahmen des Austrian Sports Finals ausgetragen. Dabei veranstalten verschiedene Sportverbände ihre nationalen Meisterschafen. Erstmals nach meinem ersten Titelgewinn bin ich heuer laut Setzung nicht der Turnierfavorit.

Der Austro-Brasilianer Diego Gobbi, welcher schon mit mir im Bundesliga-Team den Titel kürzlich holte, steht an erster Stelle in der Setzliste. Voraussichtlich treffen wir beide am Sonntag im Finale aufeinander.

Ich freue mich auf den Wettkampf und die Veranstaltung und habe natürlich das klare Ziel meinen 16.Titel in Folge zu feiern.

Weitere Infos zum Spielplan gibt es hier zu finden. Weitere Infos z uden Austrian Sports Finals findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren …