Nash Cup in London, Kanada beginnt

Seit Sonntag befinde ich mich eine Flugstunde nordwestlich von Washington im kanadischen London, wo ab Dienstag der mit 20.000 USD dotierte Nash Cup beginnt. Bei diesem PSA-Weltranglistenturnier treffe ich in der ersten Runde wieder auf Edwin Clain (FRA, WRL 89), gegen den ich erst letzte Woche in Washington im Viertelfinale mit 1/3 ausschied. Der Franzose erreichte übrigens dort im Anschluss das Finale.

Ich hatte somit zwei Tage um mich auf die Revanche vorzubereiten und habe mir einiges vorgenommen. In unserem dritten Aufeinandertreffen heuer, möchte ich den ersten Sieg holen.

Das Match findet am Dienstag um 17:15 Ortszeit (23:15 in Österreich) statt und kann hier per Livestream mitverfolgt werden.

Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage der PSA World Tour zu finden.

Aufgrund der höheren Dotation ist das Teilnehmerfeld sehr stark besetzt und alle top acht gesetzten Spieler befinden sich unter den besten 60 der Welt. Angeführt wird die Liste von Yahya Elnawasany (EGY, WRL 36).

Durch meinen Viertelfinaleinzug in Washington verbesserte ich mich in der am Montag erschienen Weltrangliste um sechs Plätze auf Rang 117. Die vollständige Weltrangliste gibt es hier zu finden.

Drückt mir die Daumen.

Das könnte dich auch interessieren …