Nächster PSA-Einsatz in Frankreich

Nach meinem erfolgreichen Abschneiden beim Chicago Open letzte Woche, verbesserte ich mich in der PSA-Weltrangliste um 13 Plätze auf Rang 108. Von Chicago aus ging es direkt nach Deutschland, bzw. Hasbergen, wo ich mit meinem Team in die neue Saison in der Deutschen Bundesliga startete.

Ich steckte die Reisestrapazen erstaunlich gut weg, sicherte dank einer starken Leistung dem Team einen Extrapunkt beim besseren Unentschieden gegen Diepholz und sorgte so für einen erfolgreichen Saisonstart.

Von dort aus geht es nach La Rochelle, Frankreich, zum Open de Lagord weiter. Dieses PSA-Weltranglistenturnier ist, wie auch schon die Chicago Open, mit 30.000 USD dotiert und zieht damit sehr starke Konkurrenz an. Topgesetzt ist der Franzose Baptiste Masotti (WRL 14), welcher auch schon in Salzburg, am Glascourt im EUROPARK aufschlug.

Als ungesetzter Spieler treffe ich in der ersten Runde auf Perry Malik (ENG, WRL 89), gegen den ich mich heuer im Jänner bei unserem bisher einzigen Aufeinandertreffen geschlagen geben musste. Diesmal hoffe ich, dass ich meine gute Form erneut unter Beweis stellen kann, um gegen den sich ebenfalls in topform befindenden Engländer, eine Revanche zu erzielen.

Das Match findet am Dienstag um 20 Uhr statt.

Weitere Infos gibt es hier zu finden. Das Spiel kann auch hier per LIVESTREAM mitverfolgt werden. Zusätzlich gibt es hier einen LIVESCORE.

Drückt mir die Daumen!

Das könnte dich auch interessieren …