Keine weitere Überraschung in Chicago trotz sehr guter Leistung

Nach dem sensationellen Auftaktsieg beim mit 30.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier, den Chicago Open, war mein Gegner in der zweiten Runde eine zu große Hürde.Doch gegen den an Nummer 2 gesetzten und die aktuelle Nummer 17 der Welt Aly Abou Eleinen (EGY), zeigte ich eine äußerst starke Leistung. Ich verlor zwar mit 0/3, doch mit 9/11, 9/11, 9/11 war ein Satzgewinn in allen Durchgängen durchaus möglich.

Dabei konnte ich den Turnierfavoriten ordentlich fördern, welcher allerdings in den entsprechenden Schlussphasen etwas mehr Kaltschnäuzigkeit zeigte.Meine Leistungen in den vergangenen Wettkämpfen geben mir sehr viel Selbstvertrauen und freue mich schon nächste Woche beim nächsten 30.000 USD PSA-Weltranglistenturnier im französischen Lagord daran anzuknüpfen.

In der am Montag erscheinenden Weltrangliste erwarte ich mich einen Sprung von ca. 10 Plätzen nach vorne, etwa auf Platz 110.

Alle weiteren Infos und Ergebnisse gibt es unter www.psaworldtour.com zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …