Liechtenstein Open: erster Einsatz Freitag 18:30

Nach einer guten Anreise nach Vaduz, konnte ich mich in einer Trainingseinheit bereits etwas einspielen und akklimatisieren. Mit Jakob Dirnberger, Lukas Windischberger und Jacqueline Peychär bin ich in zahlreicher heimischer Begleitung in Liechtenstein unterwegs. Wir alle stehen im Hauptfeld bei diesem mit 12.000 USD dotierten Weltranglistenturnier, welches am Freitag startet.

Da ich bei den Herren als einziger Spieler gesetzt bin habe ich in der ersten Runde ein Freilos. Danach treffe ich am Freitag in der zweiten Runde um 18:30 vorraussichtlich auf den Schweizer Jakob Känel (WRL 433), welcher wesentlich höher einzuschätzen ist als es seine Weltranglistenplatzierung darstellt.

Dennoch sehe ich mich als Favorit, obwohl ich natürlich voll fokussiert in diese Partie reingehen werde und auf jeden Fall meine beste Leistung abrufen möchte.

Das Turnier findet unter den in Liechtenstein geltenden Covid-19 Schutzmaßnahmen und ohne Zuschauer statt. Ein Livestream vom Centercourt wird angeblich eingerichtet. Wo dieser Stream zu sehen sein wird, darüber habe ich leider noch keine Informationen

Weitere Infos und die komplette Auslosung gibt es auf der Homepage der PSA World Tour zu finden.

(Zum Vergrößern anklicken)

Das könnte dich auch interessieren …