Leonidas Sportlerwahl 2023

Erneut steht die Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres im Rahmen der Leonidas Gala statt. Auch dieses Jahr wurde ich von den Medienvertretern aus Salzburg nominiert, was mich besonders ehrt, denn es beweist, dass meine Erfolge und mein Bekannheitsgrad weit über die interne Squashszene hinausreichen und dies eine Anerkennung meiner Leistungen bedeutet.

Die Konkurrenz in Salzburg ist aber gewaltig. Mit Athleten wie u.a. Stefan Kraft, Nicolas Seiwald, Andreas Prommegger, Matthias Walkner und Stefan Brennsteiner, gilt es sich immerhin mit Olympiasiegern und Weltmeistern zu messen.

Dennoch ist die Nominierung eine Gelegenheit Squash etwas in das Rampenlicht zu bringen und meine Erfolge zu präsentieren. Immerhin ist es für eine kleine Sportart wie Squash nicht alltäglich, mit den großen Sportarten gemeinsam aufzutreten und Aufmerksamkeit zu erhalten.

Unter https://leonidas.sn.at/ könnt täglich einmal für mich abstimmen – noch bis zum 11.März. Dabei könnt ihr auch einen tollen Preis gewinnen. U.a. hat einer meiner Unterstützer bereits ein paar Salomon Ski mit Signatur von Hannes Reichelt gewonnen!

Unterstützt mich also und sichert euch die Chance auf einen Gewinn! Wie gesagt, könnt ihr jeden Tag aufs Neue abstimmen!

Vielen Dank für jede Stimme!

Das könnte dich auch interessieren …