Leinster Open: Auslosung zur Qualifikation

Soeben fand die Auslosung für die Qualifikation für die Leinster Open in Dublin statt.
Ich bin ja bekanntlich in der Quali auf Nummer 1 gesetzt.

Ich erwischte ein sehr gutes Los und treffe heute um 17.45 Ortszeit (18.45 Österreichische Zeit) auf den Irländer Nigel Tierny und im Falle eines Sieges gegen den Engländer Phil Nightingale, gegen welchen ich bereits 2 Mal gewonnen habe.
Die Zeichen stehen also gut dafür, mich nun, erstmals nach ca 15 Versuchen in einer Qualifikation, für den Hauptbewerb qualifiziere. Doch erst muss gespielt werden und ich werde auch jedes Spiel voll konzentriert und ernst nehmen.

Gestern hatte ich eine etwas komplizierte Anreise nach Dublin. Zunächst startete ich von Salzburg aus nach Manchester über London um dann von Manchester aus einen Weiterflug nach Dublin zu bekommen. Doch nach 4 Stunden Wartezeit stellte sich heraus, dass dieser Flug aufgrund von Nebels gestrichen wurde und erst mit einer neuen Maschine 3 Stunden später ein Start möglich ist. Leider hatte auch dieser Flug nochmal 45 Minuten Verspätung, sodass ich um 1 Uhr Morgens in Dublin ankam.

Nichtsdestotrotz freue ich mich heute auf meine Partie und bin sehr zuversichtlich für das Turnier.

Mehr Infos zum Turnier gibts auch hier zu finden

Das könnte dich auch interessieren …