Knappe Niederlage gegen Belgien am Schlusstag der EM

Im letzten Platzierungsspiel gegen Belgien um Platz 5 in der zweiten Division mussten wir uns nur ganz knapp geschlagen geben. Nach 2:2 in Matches unterlagen wir aufgrund des schlechteren Satzverhältnis. Damit beenden wir das Turnier am 14.Gesamtrang.

Immerhin konnte ich mit einer guten Leistung und großen Kampfgeist gegen SC80-Teamkollegen Jan van den Herrewegen mit 3/2 nach 65 Minuten gewinnen. Obwohl im im fünften Satz bereits mit 1/6 zurück lag schaffte ich noch die Wende und besiegte den um drei Plätze in der Weltrangliste vor mir liegenden Belgier.

Nun bin ich ziemlich am Ende meiner Kräfte, physisch und mental. Immerhin absolvierte ich 15 Matches in 20 Tagen, wovon ich zwölf Mal den Court als Sieger verließ!

Am Sonntag geht es heim, dann werde ich mich eine Woche auf mein letztes PSA Turnier der Saison vorbereiten, dem Raanana Squash Festival in Israel.

Mannschafts-Europameister bei den Damen wie auch Herren wurde England!

Weitere Informationen zur Mannschafts-EM gibt es noch hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …