Kish Persian Gulf Cup: Montag beginnt die 1.Runde

Am Montag beginnt der Kish Persian GUlf Cup in Kish Island, Iran, ein 10.000 USD Challenger 10 Turnier. Es ist bereits mein zweites Mal auf der Insel Kish, nachdem ich vor zwei Jahren hier ins Viertelfinale kam. Damals schlug ich den höher gesetzten Jamie Haycocks 3/1. Heuer wird ein ähnlicher Erfolg um einiges schwieriger. In der ersten Runde treffe ich dieses Mal gegen die ehemalige Nummer 11 der Welt Mansoor Zaman aus Pakistan.

Mansoor spielt seit 2 Jahren nurnoch kaum auf der PSA Tour, allerdings ist er bestimmt immer noch gut in Form da in zumindest in Pakistan trainiert und spielt. Mansoor gilt als einer der talentiertesten Spieler auf der Tour, allerdings galt er auch als Trainingsfaul und nicht sehr fit. Ich muss daher versuchen sehr hart dagegenzuhalten und es dem Pakistani so schwer wie möglich zu machen, der er nichtgerade ein Kämpfer ist und hart für seine Punkte arbeiten will.

Ich konnte am Samstag und Sonntag gut trainieren, bin gut vorbereitet und fühle mich gut. Das Match beginnt um 18:20 Ortszeit (15:50 Österreichische Zeit)

Mehr Infos gbts es auch noch auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …