Imet Open – letztes PSA Turnier heuer

Noch einmal starte ich heuer bei einem PSA Turnier um Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Am Freitag beginnen in Bratislava die Imet Open. Bei diesem 5.000 USD Challenger 5 Turnier bin ich auf Nummer 5 gesetzt und treffe in der ersten Runde auf einen Qualifikanten.

Ich ziele auf einen guten Jahresabschluss ab und erwarte mir einiges bei diesem Turnier. Zwar wird jedes Match mit Sicherheit eine große Herausforderung, doch ich bin gut in Form und habe alles in meiner Hand. Natürlich schläft die Konkurenz nicht und ich muss mein bestes Squash zeigen um erfolgreich zu sein, doch wie gesagt brauche ich mich derzeit vor niemanden verstecken und kann selbstbewusst aufspielen. Ich werde bestimmt höchstkonzentriert und fokussiert in jedes Spiel gehen.

Topgesetzt ist der Däne Rasmus Nielsen (WRL 87) gegen welchen ich heuer schon zwei Mal spielte, dabei einmal gewann und verlor.

Mein Erstrundenmatch beginnt am Freitag um 10 Uhr in der Früh.

Ich werde natürlich auf meiner Homepage berichten.

Das könnte dich auch interessieren …