Heroes Graz Open: 2.Runde gegen Jakub Solnicky (CZE, WRL 97) LIVE Donnerstag 18 Uhr

Nach einem kurzem Zwischenstopp in Salzburg starte ich am Donnerstag beim nächsten PSA Turnier, dem mit 12.000 USD dotiertem Heroes Graz Open. Diesmal habe ich eine sehr kurze Anreise und es freut mich wieder einmal in Österreich bei einem PSA-Turnier aufzuschlagen. Als Nummer 8 gesetzt hatte ich in der ersten Runde ein Freilos und treffe nun auf den Tschechen Jakub Solnicky. Das Spiel kann auch via Youtube-Livestream mitverfolgt werden.

Mehrmals habe ich bereits gegen meinen Gegner gespielt und konnte dabei immer als Sieger vom Platz gehen. Da dies keine Selbsterständlichkeit ist muss ich auch diesmal meine beste Leistung zeigen um meine makellose Bilanz beizubehalten. Unsere letzte Begegnung im November 2020 beim Austrian Open konnte ich mit 3/1 für mich entscheiden.

Es erwartet mich auf jeden Fall wieder ein hartes Spiel auf mich in dem ich mich erneut beweisen muss. Aber ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und bin überzeugt, dass ich meine beste Leistung abrufen kann.

Als einziger verbleibender Österreicher im Bewerb möchte ich natürlich dafür sorgen die heimische Fahne weiter hoch zu halten. Daher hoffe ich auf eine dementsprechende Unterstützung.

Das Spiel wird auf TouTube LIVE übertragen, falls es nicht möglich ist vor Ort zuzuschauen.

Weitere Infos zum Turnier gibt es noch auf der Homepage der PSA World Tour zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …