Gibraltar Open letztes PSA Turnier der Saison

Als Saisonabschluss habe ich mir heuer eine besonders schöne Destination ausgesucht. Erstmals spiele ich beim Gibraltar Open, ganz im Süden Spaniens – allerdings auf Britischem Boden!

Bei diesem mit 5.000 USD dotierten PSA Turnier bin ich als Nummer vier gesetzt. Besonders bei diesem Turnier ist, dass es innerhalb von zwei Tagen durchgespielt wird. Das bedeutet zwei Spiele pro Tag – im Falle eines Erfolges. Die körperliche Fitness wird also eine entscheidende Rolle spielen, aber auch wie abgeklärt und kräfteschonend die Spiele gewonnen werden können.

Los geht es für mich am Freitag um 13:45 gegen den Engländer Bradley Masters (WRL 196). Im Falle eines Erfolges geht es um 20 Uhr weiter.

Allerdings gilt jetzt erst einmal mein ganzer Fokus auf die erste Runde. Es ist unser erstes Aufeinandertreffen und ich bin von dem jungen und talentierten Engländer bestimmt gewarnt. Ich möchte die Partie locker aber selbstbewusst angehen und alles aus mir herausholen und meine bestmögliche Leistung zeigen.

Auf Österreichische Unterstützung kann ich obendrein zählen. Jakob Dirnberger war in der Qualifikation angetreten, musste aber in der letzten Runde dem Gegner den Vortritt lassen.

Weitere Infos gibt es noch auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …