Gibraltar Open: 1.Runde gegen Jakob Dirnberger 3/0 gewonnen

Nur wenige Tage nach der Austrian Squash Challenge ging es für mich schon wieder weiter nach Gibraltar wo ich beim mit 6.000 USD dotierten Gibraltar Open als Nummer vier gesetzt antrete. In der ersten Runde traf ich dabei kurioserweise auf Jakob Dirnberger. Mit einem klaren 3/0 Erfolg stehe ich morgen im Viertelfinale.

Die Gibraltar Open werden als gleiche Kategorie wie die Austrian Open für die PSA Worldtour gewertet. Etliche Spieler, welche in Salzburg schon am Start waren, spielen auch hier wieder mit, so auch der Austrian Open Sieger James Peach.

Nach meinem deutlichen 3/0 Erfolg gegen Jakob treffe ich am Donnerstag um 18 Uhr auf den Elliott Morris Devred (WRL 163). Auch der Waliser war in Salzburg am Start und verlor in der ersten Runde. Es wird unser zweites Aufeinandertreffen sein. 2019 spielten wir im Finale beim Italian Open gegeneinander, als ich unglücklich nach vergebenen Matchbällen mit 2/3 verlor.

Es wir bestimmt auch diesmal wieder eine schwierige Aufgabe, aber ich freue mich auf eine Revanche und die Möglichkeit ein tolles Spiel zu haben. Ich befinde mich sehr gut in Form und war auch mit meiner Leistung gegen Jakob sehr zufrieden.

Das Ergbnis lautete 11/4, 11/7, 11/4 nach 25 Minuten Spielzeit.

Das Viertelfinale wird diesmal leider nicht Live übertragen, da mein Spiel auf Court 1 stattfindet und nur Court 2 übertragen wird. Es gibt aber hier einen Livescore. Drückt mir die Daumen.

Weitere Infos gibt es auch hier zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …