Finnish Open starten am Mittwoch

Ich befinde mich bereits auf der Reise nach Mikkeli, eine kleine Stadt 4 Busstunden von Helsinki entfernt. Dort beginnen am Mittwoch die Finnish Open, ein 15.000 USD Challenger 15 Turnier.

Turniere in Europa sind bekanntlich immer stärker besetzt, daher schaffte ich es leider nicht direkt in den Hauptbewerb, doch dafür bin ich in der Qualifikation als Vierter gesetzt. Doch schon die Qualifikation wird beinhart, es ist alles möglich und ich muss eine sehr gute Leistung zeigen um mich für den Hauptbewerb zu qualifizieren. 2 Runden werden in der Quali gespielt, am Mittwoch startet die erste Runde. Die Auslosung wird am Dienstag veröffentlicht und werde ich natürlich hier online stellen.

Da ich aber noch unterwegs sein könnte, ist die Auslosung eventuell auch auf der Squashsite zu sehen.

Ich bin prinzipiell gut in Form und habe alles in meiner Hand. Ein guter Sieg wäre wieder wichtig um für die Weltrangliste zu punkten.

Das könnte dich auch interessieren …