Erstrundenniederlage bei Kengen Parklands Open

Schon in der ersten Runde waren die Kengen Parklands Open in Nairobi zu Ende für mich. Ich musste mich gegen den auf Nummer 6 gesetzten Inder Siddarth Suchde mit 7/11, 1/11, 4/11 geschlagen geben.
Im ersten Satz konnte ich nicht einigermaßen mithalten, leider machte ich danach zu viele Fehler und kam zu wenig an ihm vorbei. Ich musste auch einsehen, dass Siddarth einfach stärker ist. Aufgrund der Höhe (1650m) springt der Ball sehr viel und schnell und ich komme nicht besonders gut damit zurecht. Ich werde nun versuchen mich auf die Zain Kenya Open nächste Woche vorzubereiten und mich noch mehr an den Court gewöhnen! Ich treffe in der ersten Runde gegen den Iren Arthur Gaskin, die Nummer 2 des Turniers, auch keine leichte Aufgabe…
Mehr gibts auch unter www.squashsite.co.uk/parklands08.htm

Das könnte dich auch interessieren …