Einzel EM in Saarbrücken

Heute Montag gibt es die Auslosung zur Einzel Europameisterschaft in Saarbrücken. Aufgrund eines recht starken Teilnehmerfeldes bin ich gerade nicht gesetzt, jedoch bekam ich zum Glück kein Hammerlos in der ersten Runde, sondern bekomme es mit dem deutschen Jens Schoor zu tun, was doch eine lösbare Aufgabe ist.

Allerdings ist Jens bestimmt der Favorit, immerhin ist der die 96 der Welt. Dass Spieler um die Top 100 allerdings in meiner Reichweite sind habe ich des öfteren und zuletzt auch bei der Mannschafts-EM bewiesen.

Das Turnier beginnt am Mittwoch, mein Match ist um 20:45 angesetzt. Topgesetzt sind die beiden Franzosen Gregory Gaultier (WRL 6) und Thierry Lincou (WRL 8).

Den kompetten Raster gibts auch auf der Squashsite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …