BSPA Elite Series Manchester

Diese neue Serie findet über den Sommer statt. Insgesamt gibt es 12 Runden, wobei in jeder Runde nur 8 Spieler vertreten sind und in 2 Gruppen zu 4 Spielern aufgeteilt sind. Spieltage sind immer Montag und Dienstag. Die Gruppensieger spielen anschließend noch ein Finale aus und am Ende der Serie gibt es ein Finale aus den Top 8 Spielern aller Runden!
Das ist ein sehr interessanter Modus und eine gute Gelegenheit über dem Sommer etwas Geld zu verdienen und gute Matches zu bekommen. Insgesamt ist die Serie mit 40.000 Pfund dotiert!
Ich bin also sehr glücklich gleich bei der ersten Runde dabei zu sein, immerhin werden die Nennungen nach Spielstärke gereiht und ich bin als 8. gerade noch hineingerutscht und spiele gegen Andy Whipp, Robbie Temple (WRL 65) und Pete Billson in einer Gruppe!

Ganz besonders dabei ist auch, dass die Spiele Live im Internet zu verfolgen sind auf www.bwin.com und LiveSquash.tv. Das bedeutet man kann auch auf die Spiele Wetten abgeben, sofern man regestriert ist bei bwin.com.

Mein Programm: Montag 11.5.09 um 11h gegen Robbie Temple.
                         Dienstag 12.5.2009 11h gegen Andy Whipp
                                                      14h gegen Pete Billson

Mehr Infos zum Modus und zu den Spielen gibt es auch unter http://www.bspaelite.co.uk/

Das könnte dich auch interessieren …