Austrian Squash Challenge beginnt am Montag

Von Montag 28.Juni – Samstag 10.Juli findet die Austrian Squash Challenge endlich wieder im EUROPARK statt. Dank der Corona-Lockerungen ist es möglich dieses Event der Extraklasse wieder wie gewohnt am Theaterplatz auszutragen. Der Zutritt ist für alle Besucher wie immer kostenlos!

Auf dem Glascourt finden neben dem Österreichischen Bundesliga Play-Offs der Damen und Herren und Austrian Open Weltranglistenturnier wieder zahlreiche Besucherprogramme statt. Zusätzlich zu den Kids & School Days, zu welchen sich bereits über 400 Schulkinder zu einem kostenlosten Training angemeldet haben, gibt es wieder eine große Tombola und das Promiturnier mit u.a. Mirjam Puchner und Mario Seidl.

Auch ich bin natürlich aktiv im Einsatz, als Organisator, Trainer und Spieler. Daher finden über die nächsten zwei Wochen sämtliche Berichterstattungen auf der Homepage der Austrian Squash Challenge statt.

Dort findet ihr auch sämtliche Infos und Impressionen zu dem Event.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher die mir die Daumen drücken. Einen Titel vor heimischen Publikum zu gewinnen ist das Schönste was ich mir vorstellen kann!

Das könnte dich auch interessieren …