Australien-Tour beginnt

Am Montag um 8:50 Ortszeit landete ich nach über 30 stündiger Reise in Adelaide. Der Zeitunterschied beträgt hier 7,5 Stunden.

Noch am selben Tag konnte ich ein erstes mal locker trainieren, wobei es mehr eine Bewegungstherapie war. Ich fühlte mich sehr, sehr müde und schlapp und benötigte dringend einen guten Schlaf, welchen ich auch noch bekam.

Heute fühle ich mich schon deutlich frischer. Ich konnte ein weiteres mal trainieren, allerdings bin ich noch weit von meiner Normalform entfernt. Ich fühlte mich jedoch schon von Minute zu Minute besser.
Morgen denke ich wird es mir erneut deutlich besser gehen.

Ich bin derzeit privat untergebracht ehe es am Donnerstag nach Millicent geht. Millicent liegt etwa 4 Autostunden süd-östlich von Adelaide, wo die Millicent Open stattfinden. Dieses Turnier ist mit 5.000 USD dotiert. Der 32er Hauptbewerb beginnt am Freitag. Dabei bin ich als Nummer 5 gesetzt und treffe in der ersten Runde auf einen Qualifikanten.

Nach dem Turnier geht es anschließend wieder zurück nach Adelaide, wo dann die South Australien Open am Programm stehen. Insgesamt bestreite ich 6 Turniere bis zum 1.August.

Ich werde versuchen viele Fotos zu machen und regelmäßig hier veröffentlichen und auch sonst von allem so gut wie möglich zu berichten.

Das könnte dich auch interessieren …