Ankunft in Sydney – New South Wales Open beginnen am Freitag

Nach einer etwas mehr als einer Woche in Brisbane flog ich am Mittwoch wieder 900 Kilometer südlich nach Sydney, die Hauptstadt des Bundesstaates New South Wales. Dort beginnen ab Freitag die New South Wales Open, ein weiteres 5.000 USD Challenger 5 Turnier.

Ich hatte eine gute Zeit in Brisbane und sogar die Gelegenheit die Gold Coast zu besuchen, einer der Top 5 schönsten Stränder der Welt, um eine kleine Schwimmrunde im Meer zu unternehmen. Doch auch am Court konnte ich mich fit halten und bin nun bereit für das nächste Turnier. Bei den NSW Open bin ich als Nummer 3 gesetzt und treffe in der ersten Runde auf einen Qualifikanten. Wie schon in den voherigen Turnieren gibt es den einen oder anderen sehr unangenehmen Qualifikanten, daher werde ich auf jeden Fall einmal bis heute Abend abwarten müssen auf wen ich dann Freitags zum Auftakt tatsächlich treffe.

Ich bin weiterhin gut in Form und gehe zuversichtlich in den Wettkampf und brauche mich für keinem Gegner fürchten. Ich bin wieder sehr gut untergebracht, am Rande von Sydney und freue mich schon wieder in das Turniergeschehen einzusteigen.

Mein Match findet am Freitag um 13:20 Ortszeit (5:20 Morgens in Österreich) statt. Ich werde im laufe des Nachmittages aber noch ein Update zu meiner Auslosung geben.

Das könnte dich auch interessieren …