5.Runde 2.Deutsche Bundesliga Süd

Am Samstag und Sonntag 7.+8.2.2009 fand die 5.Runde der 2. Deutschen Bundesliga Süd statt. Ich flog wieder von Manchester nach Frankfurt um für meine Mannschaft SC Yellow Dot Maintal zu starten.

Am Samstag traten wir zuhause gegen Schängel Koblenz 2 an. Ich hatte es in dieser Begegnung mit Guido Kirschbaum zu tun, verlor zwar den 2. Satz zu leichtfertig, hatte aber ansonsten kaum Schwierigkeiten im Spiel und gewann 3/1. Auch meine 3 Mannschaftskollegen konnten Siege einfahren, sodass wir zum ersten Mal in der Saison einen 4:0 Sieg errungen!

Am Sonntag gings Auswärts nach Darmstadt gegen den SC Grießheim 79. In diesem Hessen-Derby waren wir leichter Favorit, bis zur letzten Partie stand es aber noch 2:1 für uns, nachdem ich gegen Anders Adamson klar 3/0 gewann. Unser Mannschaftsführer Andreas Omlor konnte in einem knappen Match aber den Sieg sichern! Mit diesen 2 Siegen stehen wir weiterhin am 4.Tabellenplatz, haben uns aber von den anderen Mannschaften abgesetzt und nurmehr 2 Punkte hinter dem 3.Platz!
Tabelle und weitere Ergenbnisse findet ihr hier.


Mannschaft des SC Yellow Dot Maintal:
hinten von links nach rechts: Stefan Wetzstein, Lars Steenblock, Andreas Omlor, Aqeel Rehman
vorne von links nach rechts: Marco Fanta, Samir Delic


zum vergrößern: rechte Maustaste – Grafik anzeigen klicken!

Das könnte dich auch interessieren …