2:0 Sieg gegen Venezuela bringt Platz 29

Mit dem zweiten Sieg in Folge gegen Venezuela beenden wir die Mannschafts-Weltmeisterschaft in Mulhouse auf dem 29.Platz und verfehlen unser Ziel von Platz 25 klar.

Nach einem sehr klaren 3/0 (11/0, 11/1, 11/5) Sieg von mir musste die letzte Begegnung auch nicht mehr ausgespielt werden da wir dann bereits uneinholbar mit 2:0 führten.

Das Finale bestreitet heute um 18 Uhr Titelverteidiger Ägypten gegen England, also eine Neuauflage aus dem Finale von 2011.

Update: England wurde mit einem 2:1 Erfolg über Ägypten Mannschafts-Weltmeister.

Alle weiteren Infos, Fotos und Berichte gibt es auf der Squashsite und auf der Turnierseite zu finden.

Für mich geht es morgen schon wieder weiter nach Pakistan wo ich mein letztes Psa Turnier in dieser Saison spiele. Der POF Pakistan Circut || in Pakistans Hauptstadt Islamabad ist mit 12.000 USD dotiert. Als Nummer drei gesetzt treffe ich in der ersten Runde auf den 17 jährigen Tazyab Aslam, dein für mich unbeschriebenes Blatt, doch bestimmt brandgefährlich. Ich muss also auf jeden Fall noch einmal meine beste Leistung abrufen für dieses Match welches am Donnerstag stattfindet.

Weitere Infos folgen.

Das könnte dich auch interessieren …